Katzen tiere bilder

 

Ein riesengroßes Danke an alle die für mich die ganzen Jahre über ein offenes Ohr hatten. Die mir in Freude, Glück, Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit beigestanden haben. Oft wollte ich mit dem Tierschutz aufhören, doch diese Menschen haben mich ermutigt weiterzumachen. Darüber bin ich heute sehr, sehr glücklich.  DANKE!!!  Ich weiß, Katzengespräche sind nicht jedermanns/-fraus Sache.

Vielen lieben Dank an alle die mit Rat, Tat, Kraft, Mut, Ausdauer  und Leidenschaft  mir  geholfen  haben Kätzchen zu fangen zu kastrieren oder auch weiterzuvermitteln in neue Familien.

Natürlich ist dies alles nicht ohne finanzielle Hilfe möglich. Vielen, vielen lieben Dank an alle Geld-, Futter - oder auch Sachspenden die hier für die Samtpfötchen eingetroffen sind. Wo es soviel Liebe und Großzügigkeit gibt, besteht für  die Welt noch Hoffnung. Und genau deshalb werde ich nicht aufgeben zu kämpfen und meinen Teil für eine bessere Zukunft unserer vernachlässigten, gequälten, ausgesetzten und abgegebenen Kätzchen beizutragen.  Durch  Ihre Spende haben diese Fellchen eine Chance, denn das ist alles was diese Tiere  brauchen  - eine Chance!

Helfen Sie weiter, Kämpfen Sie weiter, schauen Sie nicht weg, machen Sie  Mund und Augen auf - nur so kann auch eine kleine Anzahl von Menschen Großes bewirken. Wenn jeder etwas tut,  jeder auf seine Weise - geschieht Viel.

 

                                                Katzen tiere bilder

 

 

 

Nach oben